Impressum

Verantwortlich für den Inhalt
Martina Wittmann 
Ulrichsplatz 11 86150 Augsburg
Gratzmüllerstr. 3 86150 Augsburg
Mobil+49 (0) 170 480-2023
info@iopt-martina-wittmann.de
www.iopt-martina-wittmann.de

USt-Id-Nr. 102/239/70678

Haftung für Links
Meine Website enthält Links zu  Webseiten anderer  Personen, auf deren aktuelle und künftige Gestaltung und Inhalte ich keinen Einfluss habe.  Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind daher ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente Überwachung der verlinkten Seiten ohne konkreten Anlass ist nicht zumutbar. Sollten Rechtsverstöße bekannt werden, werde ich den Link entfernen. 

Bild-Quellen-Hinweis
Foto der Startseite sowie Portrait von Andrea Konschak
Fotos der Praxis in der Gratzmüllerstraße und am Ulrichsplatz von Linda Bennani

Urheberrecht
Die Veröffentlichung auf diesen Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung von Martina Wittmann bzw. des jeweiligen Urhebers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Downloads und Kopien dieser Seite sind für den privaten, jedoch nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.